Der Bebenhäuser Kirchenchor (Foto) ist ein Projektchor. Er singt in der Regel viermal im Jahr im Gottesdienst. Dazu gehören Advent/Weihnachten, Konfirmation und Erntedank. Zur Vorbereitung finden jeweils vier bis sechs Proben statt. Der Chor singt traditionelle Kirchenmusik ebenso wie die Lieder von den Kirchentagen.

Probenort ist der Gemeindesaal im Rathaus. Termine werden jeweils ad hoc bekannt gegeben. Mitsängerinnen und Mitsänger sind jederzeit willkommen.

Die Fotos zeigen den Kirchenchor Bebenhausen. Sie wurden anlässlich der Konfirmationen in den Jahren 1902, 2002, und 2012 aufgenommen.

Kirchenchor 1902

Kirchenchor 2002

Kirchenchor 2012

Kirchenchor 2013

Aktuelles aus dem Kirchenchor
Leiterin des Kirchenchors ist Judith Looney. Im Herbst/Winter 2021 probt der Kirchenchor Mittwoch um 20:00 Uhr im Rathaus. Für die Sänger und Sängerinnen gelten für die Teilnahme die 3-G-Regeln: Genesen, geimpft oder getestet.

Zurück zu Kirchengemeinde-Allgemeines